Tennisclub Altenstadt e.V.

ÜBER UNS

Der Tennisclub Altenstadt e.V. ist ein kleiner Tennisverein in der wunderschönen Wetterau. Insgesamt 6 Sandplätze treffen hier auf ca. 170 Mitglieder, die sich in unregelmäßigen Abständen spannende Matches liefern. Neben dem Sport, finden auf der Anlage regelmäßig Veranstaltungen für Groß und Klein statt. Aber auch neben Tennis und Events lädt die große Terrasse dazu ein, das ein oder andere Getränk nach Feierabend zu genießen. 

Satzung

Unsere Vereinssatzung ist so etwas wie das Grundgesetz des Vereins. Dort sind grundlegende Bestimmungen sowie die Art und Weise, wie der Verein arbeiten soll, festgelegt.

Spiel- und Platzordnung

Die Spiel- und Platzordnung regelt die klassischen Verhaltensregeln auf der Anlage. Darüber hinaus stehen dort Details zur Platzpflege oder der Benutzung der Anlage durch Gäste.

Vereinsbeiträge

Um existieren zu können ist jeder Verein auf die Beiträge der Mitglieder angewiesen. Mitgliedsbeiträge und Zahlungsbedingungen sowie Fristen sind hier zu finden.

MItgliedsantrag

Falls du Mitglied im Tennisclub Altenstadt werden willst, kannst du hier den Mitgliedsantrag herunterladen. 

Tennisclub 
Altenstadt e.v.

Du hast Fragen? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular bei uns.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.